Die Hochzeitsaison 2018 ist eröffnet!💏👰🎩

Letztes Wochenende gaben sich Melanie und Christoph im Landkreis Ingolstadt das JA-Wort. Damit wurde auch für mich die Hochzeitssaison 2018 eröffnet! Im Rahmen einer ganztägigen Hochzeitsreportage durfte ich sie als Fotografin begleiten. Schon vorab hatten wir uns bei dem Brautpaar zu hause getroffen. Hier wurden alle wichtigen Punkte besprochen und auch neue Ideen ausprobiert. Da beide selbsternannte "Fotomuffel" sind, sind wir also schon bei diesem Treffen zur Location der Paarfotos gefahren. Nach einigen Übungsfotos waren Melanie und Christoph dann so entspannt, dass richtig schöne emotionale Bilder rauskamen. 

Dieses Vorabgespräch und -shooting trug wesentlich dazu bei, dass wir alle am Hochzeitsmorgen enspannt die besprochenen Bilder schnell im Kasten hatten.  So ging es ohne Hektik weiter zum Sektempfang, zur kirchlichen Trauuung und später dann zu einer wirklich gelungenen Feier. 

Alles alles liebe für euch zwei!

Aktuelle Einträge
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square