Marina und Daniel

In Form einer Reportage durfte ich Marina und Daniel mit Ihrer bezaubernden Tochter zum Standesamt begleiten. Vor dem wichtigen Termin hatten wir ein Fotoshooting zu zweit/dritt und anschließend mit der engen Familie auf einer tollen Anhöhe. Wie der Bräutigamvater treffend festgestellt hat: "Dass ma wirklich alle beinand san, sche ozong, des kimmt ned oft vor. Super wenns davon Fotos gibt!" Eine entspannte Stimmung aller beteiligten Personen. Kein Stress und ausreichend eingeplante Zeit.

Später im Trauzimmer sorgte dann der Bürgermeister mit seiner aufgelockerten Art für lustige und auch nachdenkliche Momente.

Abgerundet wurde die wirklich schöne Veranstaltung durch den Sektempfang durch Freunde, Vereinskameraden und Arbeitskollegen des Brautpaars.

Liebe Marina, lieber Daniel,

ich wünsche euch von Herzen alles liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft

Aktuelle Einträge