Kennenlernshooting mit Julia & Simon

Heute waren Julia und Simon zum Vorgespräch ihrer Hochzeit bei mir. Die beiden wollen sich im Mai 2019 das JA-Wort geben. Neben der Besprechung der genauen Vorstellungen und Wünsche stand noch ein Kennenlernshooting an. Bei Ganztageshochzeiten machen wir im Voraus ein kleines Paarshooting. Die Bilder werden gerne für die Einladungskarten verwendet. Außerdem erhält das zukünftige Brautpaar einen ersten Endruck für das Paarshooting am großen Tag.

Für mich ist das Vorgespräch ebenfalls sehr wichtig! Damit am Hochzeitstag wirklich schöne Bilder entstehen können, muss einfach die Chemie zwischen dem Paar und mir stimmen. Und das tut es bei den beiden aus Neuötting und mir definitiv!!

Liebe Julia, lieber Simon, ich freue mich schon darauf, euch und eure Gäste begleiten zu dürfen!

Alles liebe bis dahin

Aktuelle Einträge
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Terminanfrage

Ihr habt noch weitere Fragen oder möchtet gerne einen Termin vereinbaren?  

Dann schickt mir doch einfach ganz unverbindlich eine email oder schreibt mir eine Whatsapp.

magdalena.utz@web.de

0163/7677525 

Vor allem in den Sommermonaten bin ich viel bei Shootings unterwegs und nicht täglich im Büro.

Termine sind in der Regel 2 bis 3 Monate, Hochzeiten im Vorjahr zu reservieren.