Andrea und Hanse

Schon vorab hatten wir uns getroffen und die verschiedenen Fotoplätze rund um den Obinger See mit dem Radl abgefahren. Natürlich hatten wir auch einen Plan B für den Fall von schlechtem Wetter geschmiedet. Der Wetterbericht ließ auf Regen schließen.

Die Beiden waren aber trotzdem unglaublich entspannt und glücklich. Da war das Wetter nur noch Nebensache. Zuerst ging es zu einem wunderschön hergerichteten Hof mitten in Obing. Hier entstanden die Paarfotos. Auch die beiden Jungs durften natürlich nicht fehlen. Anschließend ging es zum Standesamt mit der engsten Familie. Nach der Trauung wurden Andrea und Hanse von vielen Freunden, Mitarbeitern und Wegbegleitern in Empfang genommen.

Für mich persönlich war die Hochzeit ein Highlight, weil das Brautpaar wahnsinnig sympathisch und zusätzlich viele alte Jugendfreunde unter den Gästen waren.

Liebe Andrea, lieber Hanse, 

alles Gute für eure gemeinsame Zukunft! 

Aktuelle Einträge
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Terminanfrage

Ihr habt noch weitere Fragen oder möchtet gerne einen Termin vereinbaren?  

Dann schickt mir doch einfach ganz unverbindlich eine email oder schreibt mir eine Whatsapp.

magdalena.utz@web.de

0163/7677525 

Vor allem in den Sommermonaten bin ich viel bei Shootings unterwegs und nicht täglich im Büro.

Termine sind in der Regel 2 bis 3 Monate, Hochzeiten im Vorjahr zu reservieren.