Sarah und Sebastian

ein absolut herzliches Brautpaar durfte ich vor ein paar Wochen in Mühldorf am Inn an ihrem grossen Tag begleiten. Dabei hatten wir echt ein Glück mit dem Wetter. Aus Fotografensicht einfach perfekt!

Zunächst einmal ging es in Mühldorf ins Standesamt. Der Saal im Rathaus ist tatsächlich einzigartig. Der Standesbeamte hatte dazu auch einführende Worte gefunden. Die Trauung war wirklich sehr romantisch ;-)

Nach dem Sektempfang durch die Freunde und Arbeitskollegen ging es dann zu einem nahegelegenen, gutbürgerlichen Gasthof. In einer tollen Umgebung eingebettet wurde hier gebührend gefeiert. Der dazugehörige Weiher und die Natur boten uns eine perfekte Location für die Gruppenbilder und Paarfotos.

Aktuelle Einträge
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Terminanfrage

Ihr habt noch weitere Fragen oder möchtet gerne einen Termin vereinbaren?  

Dann schickt mir doch einfach ganz unverbindlich eine email oder schreibt mir eine Whatsapp.

magdalena.utz@web.de

0163/7677525 

Vor allem in den Sommermonaten bin ich viel bei Shootings unterwegs und nicht täglich im Büro.

Termine sind in der Regel 2 bis 3 Monate, Hochzeiten im Vorjahr zu reservieren.