Boudoir-Fotoworkshop mit Lydia Krumpholz

München - Schon länger beschäftige ich mich mit dem Gedanken der Boudoirfotografie. Schließlich darf man ja auch mal über den Tellerrand schauen ;-) Dieses Wochenende war es dann endlich so weit. Als Dozentin war die -in meinen Augen unumstrittenen DIE Nr. 1 der Boudoirfotografen, Lydia Krumpholz und Radmila Kerl, Zuerst ging es an die Vorbereitung des Sets, Outfithinweise, Auswahl der geeigneten Visagistin und dann schon zur praktischen Fotografie. Am zweiten Tag standen die Bildbearbeitung, Bildprodukte und Marketing auf dem Plan. Von Anfang bis Ende ein absolut empfehlenswerter Workshop. Und ich werden definitiv in diese Richtung weiterarbeiten.






Aktuelle Einträge
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square