Fotodesign Magdalena Utz 

Unterkaiserstraße 3 \ 84579 Unterneukirchen

01637677525

Das bin ich ...

Magdalena Utz,

Ich bin ein "Kind der 90er"!

Sternzeichen Skorpion, was sich in meiner Zielstrebigkeit aber manchmal auch eben einer gewissen Sturheit bemerkbar macht.

 

Ich lache gern und viel - und ausgelassen. Das kann öfters auch mal zu Schnappatmung führen. 

Neben der Fotografie gibt es noch meinen Hauptberuf! Mein Herz hängt daran.

Als Elektrotechnikerin hatte ich wirklich Glück, denn die Technik und so tolle Kollegen sind der Grund, warum ich mich am Freitag Mittag schon wieder auf den Montag Morgen freuen kann. 

Außerdem sind da noch Dienstreisen nach Asien. Das kann sehr stressig sein, ist aber jedesmal wieder ein kleines Abenteuer!

So fing das mit der Fotografie an:

Eigentlich musste es so kommen; Als kleines Kind war ich schon Fan von allem, was bunt war. Bunte Malstifte, bunte Kleidung, einfach alles was kräftige Farben hatte.

Mit der Fotografie kann ich die Farben und die dazugehörigen Emotionen einfangen. 

Ich liebe es, mit den Menschen zu arbeiten und ganz stressfrei eine schöne gemeinsame Zeit zu verbringen.