Magdalena Utz,

Ich bin ...

  • ein "Kind der 90er"!

 

  • Sternzeichen Skorpion, was sich in meiner Zielstrebigkeit aber manchmal auch eben einer gewissen Sturheit bemerkbar macht.

  • Der festen Überzeugung: Wer etwas wirklich  will, der kann alles schaffen! Manchmal braucht es Ausdauer und sicher auch Rückschläge. Aber unsere Fehler lassen uns eigentlich nur besser werden. Oft wird einem im Nachhinein erst bewusst, dass ein Rückschritt eigentlich in die richtige Richtung geführt hat. Scheitern darf uns nur nicht zum Aufgeben bringen. 

  • ein emotionaler Mensch. Bauchentscheidungen waren noch nie verkehrt!

  • glücklich verheiratet 

  • hauptberufliche Elektrotechnikerin. Mein Herz hängt an meinem Job. Ich hatte wirklich Glück, denn die Technik und so tolle Kollegen sind der Grund, warum ich mich Freitag mittags schon wieder auf den Montag Morgen freuen kann. Spannende Dienstreisen nach Asien runden die Arbeit ab und lassen einen auch mal über den normalen Tellerrand hinausschauen.

  • Fotografin aus Leidenschaft:  Eigentlich musste es so kommen; Als kleines Kind war ich schon Fan von allem, was bunt war. Bunte Malstifte, bunte Kleidung, einfach alles was kräftige Farben hatte. Mit der Fotografie kann ich die Farben und die dazugehörigen Emotionen einfangen. 

Ich liebe es, mit den Menschen zu arbeiten und eine schöne gemeinsame Zeit zu verbringen.